Skyability und Covigeos nutzen Synergien

Partnerschaften, die für alle Beteiligten einen Nutzen haben nennt man Win-Win Situationen! Im Falle der Zusammenarbeit des Drohnendienstleisters Skyability und Covigeos.e.U. nutzt man bestehende Technologien um effizienter zu arbeiten.

Skyabiliy liefert als Drohnendienstleister neben Vermessungsdaten aus Photogrammetrie und Airborne Laserscanning (ALS), auch hochaufgelöste Orthofotos und Karten, als Basis für Digitalisierungen aller Art.

Covigeos wurde 2018 von Sebastian Flöry, BSc gegründet und spezialisiert sich auf die automatische Verarbeitung von Geodaten. Durch individuelle Lösungen perfekt abgestimmt auf den Kunden werden Geodaten effizient und genau verarbeitet.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und viele spannende Projekte und wünschen dem jungen Unternehmen viel Erfolg!

Mehr Infos unter:
www.skyability.com
www.covigeos.at